Zünftiges Weinfest auf dem Hof Krone

Frischen Flammkuchen, Brezeln, ausgesuchte Winzer-Weine, Live- Musik und Showprogramm

gab es beim Weinfest am  10.Oktober 2014, auf dem Hof Krone in der Winkelstraße.

Im Eintritt  war ein stilvolles Weinglas enthalten.

Unser Verein für Heimatpflege und Kulturförderung e.V. freute sich über viele Besucher und einen gelungenden Abend .

 

 

 

Aseler Kulturtage 2013

 

"Keine Angst vor Kultur"

Unter diesem Motto fanden vom 6. bis 7. September dieses Jahr die ersten Aseler Kulturtage statt.

Die Erwartungen wurden erfüllt, auch das bunte Programm macht das Wochenende zu einem Erfolg. Allen Beteiligten hat es viel Spaß gemacht

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer. Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.

 

 

 

Am 20.09.2013 fand wieder der beliebte Bingonachmittag statt. Es wurden ca. 110 Preise zur Verfügung gestellt.

Hier danken wir noch allen Spendern.